slider3
slider1
slider2
slider4
slider5
slider6
slider7
slider8
previous arrow
next arrow

Kompetenzen, die sich ergänzen

Kompetenzen, die sich ergänzen

In der vergangenen Woche durften wir in der Privatpraxis von Thomas (Tom) Frey in Neukirchen-Balbini zu Gast sein. Und das hatte einen ganz besonderen Grund!

Intelligenter Ansatz

Toms Praxis ist auf orthopädische und neurologische Krankheitsbilder spezialisiert. Jeder Behandlung geht eine ausführliche Analyse der Statik und eine Grundausrichtung der Wirbelsäule voraus, um anschließend Gelenkfehlstellungen und Haltungsschäden zu therapieren. Dieser Therapieansatz ist für uns sehr stimmig und hat uns animiert, in einen fachlichen Austausch zu gehen.

Erholsamer Schlaf gewünscht?

In unsere Beratung zum Bettsystem RELAX 2000 kommen häufig Interessenten, die über Schmerzen im Bereich der Wirbelsäule, im Schultergürtel oder an der Hüfte klagen. Die Schmerzen treten insbesondere nachts, beim Schlafen, auf. An einen erholsamen Schlaf ist da nicht zu denken. Ich stehe mehrmals nachts auf, weil mir das Kreuz so weh tut.“, „Mir schlafen nachts die Arme ein, es kribbelt in den Händen.“ oder „Ich kann nicht mehr auf der Seite liegen, die Hüfte / die Schulter tut so weh.“ hören wir häufig.

Das RELAX Bettsystem 2000 als „Nacht-Therapeut“

Hier ist das ergonomische Bettsystem ein wichtiger Ansatz und für viele unserer Kunden eine Lösung. Manchmal sogar eine „Er-Lösung“. In der Beratung verstehen sie, dass im Idealfall die unangenehmen Schmerzen sowohl durch einen „Tag-Therapeuten“ (Physiotherapeut, Facharzt, Rücken-, Gelenk-Trainer usw.) begleitet bzw. behandelt werden. Als auch nachts, während des Schlafs, ein „Nacht-Therapeut“, weiterhin für die optimale Unterstützung und Entlastung der Wirbelsäule und Gelenke sorgt. Und diese Aufgabe übernimmt das Bettsystem RELAX 2000 auf hervorragend Weise! Das Herzstück des RELAX 2000 Bettsystems sind die vielen, separaten Spezialfederkörper. Diese dreidimensional beweglichen „Liege-Inseln“ sind über die gesamte Fläche verteilt und lassen sich individuell auf die Bedürfnisse der Wirbelsäule des Schläfers einstellen. – Ändern sich Lebensumstände und Bedürfnisse, sind sie ein Leben lang anpassbar.

Kompetenzen, die sich ergänzen

Wir haben mit Thomas Frey einen idealen, fachlichen Partner gefunden, um die Einstellmöglichkeiten des Bettsystems in Einzelfällen noch zu perfektionieren und noch bessere Lösungen für unsere Kunden zu finden. Unser gemeinsames Ziel: Schmerzfreie Tage und erholsame Nächte! – Bei Interesse an der Privatpraxis Frey finden Sie hier alle Informationen: https://www.privatpraxis-frey.de/

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Lothar Gruber & Renate Brandl