previous arrow
next arrow
Slider
Hauswirtschaftsraum

HAUSWIRTSCHAFTSRAUM – ALLES IN BESTER ORDNUNG.

Früher war ein Hauswirtschaftsraum selbstverständlich.

Er war ein bisschen aus der Mode gekommen, der Hauswirtschaftsraum. Mittlerweile entdecken ihn viele meiner Kunden wieder. Denn er ist ein wahrer „Tausendsassa“ und ein wichtiges Organisationszentrum in unserem Alltag.

Anders als vielleicht gedacht ist es keine Frage des Platzangebotes. Im Gegenteil. Auch auf kleinem Raum ist die Umsetzung eines Hauswirtschaftraums möglich. Gerade da soll ja jeder Stauraum optimal genutzt werden.

Wichtig dabei ist eine gute, durchdachte Planung. Und dabei unterstütze ich Sie.
Und plötzlich wird Wäsche waschen, putzen, Müll trennen, aufbewahren und lagern kinderleicht und macht ordentlich Spaß!

Fotos: Fa. Häfele