previous arrow
next arrow
Slider

Frohes Neues Jahr!

Frohes Neues Jahr!

Liebe Freunde, liebe Kunden,

ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, in dem vieles anders lief als geplant oder gewünscht. In dem viele Träume und Pläne sich nicht erfüllt haben. In dem wir Freiheiten aufgeben mussten und wir uns Sorgen machten um unsere Gesundheit, die Arbeit und die Zukunft.

In der Zeit “zwischen den Jahren” halten wir traditionell gerne Rückschau auf das, was war. Wenn wir genau hinschauen, dann gab es – trotz allem – auch in 2020 Momente, die uns glücklich gemacht haben. Wir sind froh, dass unsere Familien – trotz Krankenhausaufenthalt und Quarantäne – unbeschadet geblieben sind. Die Zeit des Lockdowns haben wir genutzt, unser neues Geschäftsmodell, den Fachhandel mit dem Bettsystem RELAX 2000, an den Start zu bringen. Wir haben unsere Website komplett neu gestaltet und uns mit dem Thema Online Marketing intensiv auseinander gesetzt. Und manchmal tat uns die “erzwungene Pause” vom sonst üblichen, hektischen Alltag auch einfach nur gut und wir konnten das eine oder andere im Leben neu überdenken.

Derzeit genießen wir diese etwas ruhigeren Tage. Wir schöpfen Kraft und gehen dann mit Zuversicht, Mut und voller Hoffnung in das neue Jahr. In diesem Sinne wünschen wir auch Ihnen/Euch und Ihren/Euren Familien ein frohes, zufriedenes und vor allem gesundes neues Jahr 2021!

Vergessen Sie/vergesst’ nicht: “Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.” (Jean Anouilh)

Herzliche Grüße

Lothar Gruber & Renate Brandl